|
|
Das Forum der Sophienschule Colditz |
Tratsch und Klatsch - Thema: Startalk
Moderatoren in diesem Forum: |
Wählen Sie eine Seite: 1
2
3
4
5
|
Moveable 
User
Jeanette Biedermann, vom Nachrichtenmagazin "Yam" (die ich mir eigentlich nie hole, sie aber beim Zahnarzt als einzige Zeitung auf dem Tisch lag!) soeben zum tollsten, wichtigsten und besten deutschen Star der Welt ernannt, hockt bei Reinhold Beckmann und philosophiert über ihren Versuch, die Tour-de-France-Etappe nach Alpe d'Huez hochzufahren: "Bis zur zweiten Kurve hab' ich es geschafft. Ich finde, das ist nicht schlecht für ein Rock'n'Roller-Leben...". Also, Frau Biedermann, das sind ja gleich drei Fehler in einem Satz: Erstens ist das schlecht und zweitens bzw. drittens haben Sie weder mit Rock noch mit Roll irgendetwas zu tun...Wo rockt Jeanette ab?! |
| Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
| 8.11.2005 16:43 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Beiträge: 704 Herkunft: C:WINDOWS Beruf: Schüler & Brennmeister :-) |
Haha, is da das ärmste was ich je von der gehört habe! 
Wie rassant will die eigendlich noch ihr Image wechseln??
Erst schüchternes GZSZ-Mädchen welches dann mal schnell einen Charthit rausbringt, dann aufeinmal lässt sie die Hüllen fallen und wird zum "Hot-Babe", dann eine lange Auszeit......sie schneidet sich die Haare ab, färbt diese blond, zieht sich Rockerklamotten an und ist auf einmal Rock´n´Rollerin, oder wie? Naja, mal sehn zu was sie sich noch verwandelt...vielleicht gründet sie ja ein Kloster und wird Nonne...!?  |
 |
| 8.11.2005 16:53 Uhr |
  |
Moveable 
User
Wenn ich die im Fernsehen sehe, dann könnt ihr die .... argh!
Genau so schlimm: Yvonne Catterfeld.
Die macht ja jetzt auch Werbung für pimkie.
Und dann in jeder Zeitschrift immer wieder Werbung für ihre neue Sendung im ZdF oder so...mann mann mann |
| Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
| 8.11.2005 17:05 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Jaaa, hat denn jemand von euch das "TV-Total Turmspringen" gesehen? Ist gerade zu ende und ich muss sagen, es war wieder äußerst amüsant!!!
Besonders die Sprünge von Stefan Raab & Elton waren wieder grandios. Außerdem hat der Angeber von US5 sich volle Kanne blamiert. Da er mit einem totalen Bauchklatscher auf´s Wasser aufgeschlagen ist und sich dabei noch eine Augenverletzung zugezogen hat, konnte er nicht einmal am Synchronspringen teilnehmen. Naja, soetwas kann ja mal passieren.![[a068]](smilies/a068.gif)
Hat es jemand gesehen? Wie fandet ihr es und wie findet ihr Stefan Raab überhaupt??? |
 |
| 27.11.2005 0:19 Uhr |
  |
Maik Pötzsch 
User

|
Habs nur Stueckchenweise gesehen. War aber wieder sehr lustig :-)
Vorallem die Synchronspruenge die keine waren weil beide zu unterschiedlichen Zeitpunkten gesprungen sind. Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung im naechsten Jahr. 
Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Maik Pötzsch am 29.11.2005 11:06 Uhr |
 |
| 27.11.2005 14:38 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

ja, die Synchronsprünge waren wiedereinmal das Highlight! ![[a068]](smilies/a068.gif)
Lustig waren auch die Sprünge von Olli Pocher und Stefan Raab von der Hallendecke der Schwimmhalle! 
Kai Pflaume sollte ja eigendlich auch springen, nur hatte der die Hosen gestrichen voll und ist unter keinen Umständen da vom 10 Meter Turm gesprungen! Schade eigendlich!!!  |
 |
| 27.11.2005 16:50 Uhr |
  |
Moveable 
User
Ja ich hab's gesehen.
Also ich fand natürlich Elton am besten, von dem bin ich ja schon länger Fan, wenn man das so nennen darf.
Aber die größte Frechheit des Abends:
Mundstuhl.
Was machen die dort? Ich bin von denen so gelangweilt, die versuchen immer einen auf Lustig zu machen, aber meistens scheitert's! Diese blöden Angebersprüche und völlig sinnlos in den Raum geworfene, taktlose und unlustige Bemerkungen machen mich echt nachdenklich! |
| 28.11.2005 14:46 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Ja Mundstuhl sind nicht wirklich lustig, ich finde nur manche Sketche von denen toll, wenn die so auf coole Getto-Macker machen und damit zeigen wie dumm die doch eigendlich sind.
Aber richtige Comedians sind die nicht für mich! Unter Comedian definiere ich eigendlich sojemanden wie Michael Mittermeier oder Hape Kerkeling!!!
Genauso unfair beim Turmspringen fand ich, dass da solche Leistungssportler wie Lars Börgeling & Danny Ecker (Hochspringer) mitgemacht haben. Die haben durch bestimmte sportliche Vorkenntnisse und ausreichendes Trainig eigendlich Vorteile gehabt und haben letztendlich auch das Einzelspringen (Lars Börgeling) gewonnen und auch das Synchronspringen (Lars Börgeling, Danny Ecker)!
Naja, kann man nichts machen. Lustig war´s auf jeden Fall!!! |
 |
| 28.11.2005 16:43 Uhr |
  |
Moveable 
User
Ich freue mich auch schon wieder auf die WOK-WM nächstes Jahr. TV TOTAL macht halt die besten Events im Jahr, finde ich. |
| 29.11.2005 17:37 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Ja, ganz genau der Meinung bin ich auch. Stefan Raab ist halt in dem Sinne ein "Genie"! Wok-WM, Turmspringen und auch das Tanztunier sind spitze !!!
Da können sich einige Sender was von abschneiden.
Was ich jetzt auch total schlecht finde ist dieser Dominoday. Früher hat mir dass noch recht gut gefallen, aber seit Linda Demol weg is, fehlt da einfach etwas! Diese Frauke Ludewig passt nicht richtig in diese Rolle, als Moderatorin.
Außerdem werden die Dimensionen des Aufbauen da immer größer und die Themengebiete von Jahr zu Jahr abgefrackter!
Da bleib ich lieber bei Stefan Raab und habe jeden Abend (außer Freitag) etwas zu lachen!!! |
 |
| 29.11.2005 21:22 Uhr |
  |
Moveable 
User
Der Domino-Day ist schon nicht mehr das, was er mal war. Ich habe mal die "Backshow" geguckt, da hat dieser Robin sogar verboten, dass man Kaugummi kaut oder dass man eine Tür öffnet, ohne dass die grüne Lampe blinkt, denn sonst könnte ja ein Luftzug die ganzen Steine umwerfen. Das ist doch ein bisschen übertrieben, oder?
Abgesehen davon bin ich ziemlicher Niederlande-Fan, da ich selber Niederländisch lerne ( ). |
| 30.11.2005 21:01 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Niederländisch, ist bestimmt schwer, wegen den ganzen Knacklauten, oder??? |
 |
| 1.12.2005 17:16 Uhr |
  |
Moveable 
User
Hm es geht eigentlich. Klingt bisschen wie so eine Mischung aus Deutsch und Englisch.
Danke heißt zum Beispiel Dankjewell, da ist Dank und well drin. Aber hast recht, diese "eei"-Laute sind schwer, wie bei feeiv (fünf), da haperts bei mia auch. |
| 2.12.2005 17:23 Uhr |
  |
|
|