|
|
|
|
Das Forum der Sophienschule Colditz |
Tratsch und Klatsch - Thema: Freistunden
Moderatoren in diesem Forum: |
Wählen Sie eine Seite: 1
2
|
Bart666 
User
Wollte mal fragen was ihr so in einer Freistunde macht |
| 10b ist die beste Klasse an der Mittelschule |
| 6.01.2006 14:30 Uhr |
  |
Gast
Gast
|
Zeitung lesen, lernen, Hausaufgaben machen... |
| 6.01.2006 14:58 Uhr |
 |
J.Goering 
Administrator

|
Vorschlag für "meine" Schüler:
Die Seiten unseres Forums füllen.... |
| 6.01.2006 15:57 Uhr |
  |
Moveable 
User
Rumalbern, ab und zu vielleicht mal in den Hefter gucken, Essen, eigentlich nur so mit Freunden rumhängen und sich die Seele aus dem Leib lachen... |
| Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
| 6.01.2006 16:05 Uhr |
  |
Gast
Gast
|
Dem Vorschlag von Herrm Goering kann ich mich nur anschliessen. Rechner mit Internetzugang sind ja vorhanden....
Wer sich hier registriert sollte sich auch trauen und mal nen Beitrag im Forum verfassen - Themen gibts ja mittlerweile genug. |
| 6.01.2006 18:50 Uhr |
 |
Moveable 
User
Da stimme ich voll und ganz zu! Es sollte mehr registrierte User geben, aber Einträge von Gästen tun's auch. |
| Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
| 7.01.2006 12:56 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Beiträge: 704 Herkunft: C:WINDOWS Beruf: Schüler & Brennmeister :-) |
Guter Vorschlag!
In meinen Freistunden hänge ich eigendlich auch mit Kumpels rum und spatziere quer durch Grimma. Wenn noch Hausaufgaben zu machen sind, machen wir auch die meistens noch in Freistunden! ![[a068]](smilies/a068.gif) |
 |
| 7.01.2006 17:48 Uhr |
  |
Moveable 
User
Ich mache die nie HA in Freistunden. Da werde ich zu sehr von meinen Freunden abgelenkt.
Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von moveable am 8.01.2006 14:57 Uhr |
| 8.01.2006 14:56 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Ich mein ja auch nur die HA, die ich nicht Heime gemacht hab, die man am selben Tag noch brauch! ![[a068]](smilies/a068.gif) |
 |
| 8.01.2006 15:48 Uhr |
  |
Maik Pötzsch
Gast
|
...Wenn ihr die in Freistunden macht könnt ihr euch ja auch untereinander helfen. |
| 8.01.2006 15:52 Uhr |
 |
Marco Gaber 
**Postking**

Hähä, ja, nur sieht die Hilfe meist so aus, dass einer die HA hat und die anderen abschreiben!  ![[a068]](smilies/a068.gif)
Wenn wir fertig sind gehts dann wo anders hin. |
 |
| 8.01.2006 15:58 Uhr |
  |
Maik Pötzsch
Gast
|
Stimmt auch wieder. |
| 8.01.2006 16:13 Uhr |
 |
|
|