|
|
|
|
Das Forum der Sophienschule Colditz |
Tratsch und Klatsch - Thema: Graffiti
Moderatoren in diesem Forum: |
Wählen Sie eine Seite: 1
2
|
Gast
Gast
|
Hallo nochmal,
mich würde da mal noch interessieren was eigendlich dieses " GCZ" bedeutet? |
| 23.11.2005 22:18 Uhr |
|
Moveable 
User
Keine Ahnung, das steht auch überall in Colditz.
Vor einem Jahr gab es da noch diese Sub-welle, wo dieses Wort einfach überall stand und nun ist das wahrscheinlich Kult. Ich kenne die Bedeutung nicht. |
| Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
| 24.11.2005 16:08 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Beiträge: 704 Herkunft: C:WINDOWS Beruf: Schüler & Brennmeister :-) |
Manchmal glaube ich, dass die Sprayer oft selbst nicht wissen, was die Zeichen und Symbole die sie sprayen bedeuten!??! |
 |
| 24.11.2005 19:54 Uhr |
  |
Bart666 
User
Es kommt imemer drauf an wer die Sprayer sind in Colditz gibt es viele gute Sprayer aber auch solche wie die MM und so die gar nicht gut sprayen können.
Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Bart666 am 24.11.2005 21:27 Uhr |
| 10b ist die beste Klasse an der Mittelschule |
| 24.11.2005 21:20 Uhr |
  |
Bart666 
User
Was SF, MM und so heißt das weiß ich ja aber GCZ was sol das sein?
Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Bart666 am 24.11.2005 21:25 Uhr |
| 24.11.2005 21:23 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Ich weiß noch nicht einmal was MM bzw. SF heißt (vielleicht MediaMarkt und StarForce ), geschweige denn GCZ??!!
Naja, da muss man sich halt erst damit auseinandersetzen, dann kapiert man es vielleicht!  |
 |
| 24.11.2005 21:36 Uhr |
  |
Bart666 
User
MM sind die Music Maker und
SF sind die Street Figther |
| 24.11.2005 21:39 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Ach so, danke! Jetzt weis ich´s, wieder etwas dazugelernt!!! ![[a068]](smilies/a068.gif) |
 |
| 24.11.2005 21:42 Uhr |
  |
Moveable 
User
Ja ich auch!
Ich kenne mich ja in der "Graffiti-branche" nicht so aus. |
| Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
| 26.11.2005 15:15 Uhr |
  |
Bomb it
Gast
|
Graffiti ist Kunst und Message zu gleich. Zumindestens war das mal so...und glaubt mir,ich hab Ahnung davon. Die Walls die in Colditz gebombt wurden,sind einfach versaut...die könnten jetz besser aussehen Bsp. Mittelschule....ein paar Tags (Tags = Unterschrift) und mehr nicht. Selbstjustiz ist keine Lösung...ich bin mal ehrlich,ich bin Sprayer,habe aber in Colditz und Umgebung nichts gebombt(bomben = besprühen). Und wenn würde ich was ordentliches machen. Ich glaube auch nicht an legales Srühen in Colditz da keine Walls zur Verfügung stehen...
Plakatieren ist ebenfalls Graffiti...Stop Thor Steinar! Mehr sag ich dazu nich.
|
| 26.06.2006 15:12 Uhr |
 |
Bomb it!
Gast
|
GCZ is ne Sprayercrew aus Grimma...was GCZ heißt? Muss ich mich noch informieren...jeder RICHTIGE Sprayer weiß was er sprüht... |
| 26.06.2006 15:27 Uhr |
 |
Gast
Gast
|
richtig ! graffitis sind keine kunst. ein schönes lärmendes cabrio schon oder ein penny discounter. alles legal und wunderschön.
wieso hat man nur den verdacht, man hat es hier nur mit spitzeln und sadisten, die froh sind, wenn jemand abgestraft wird, zu tun ?
das T |
| 15.12.2007 1:54 Uhr |
 |
|
|
|