|
|
Das Forum der Sophienschule Colditz |
Tratsch und Klatsch - Thema: Funny Newsticker!
Moderatoren in diesem Forum: |
Marco Gaber 
**Postking**

Beiträge: 704 Herkunft: C:WINDOWS Beruf: Schüler & Brennmeister :-) |
Hallo Leute.
Da ich immer wieder auf lustige Nachichten stoße und manchmal nicht genug von soetwas bekommen kann, möchte ich in diesem Thread gern alles an witzigen Nachichten posten/posten lassen, damit wir uns alle daran erfreuen können!   
Ich fang mal an:
"Domino Day 2005: Eiskalter Tiermord für den Rekordversuch
Der tödliche Schuss auf einen Spatz bei der Vorbereitung des Fernsehspektakels "Domino Day 2005" empört die Tierschützer. Jetzt ermittelt die Polizei gegen den Todesschützen.
Wie fies! Bei den Vorbereitungen für den "Domino Day 2005" hatte ein Spatz eine Kettenreaktion ausgelöst und rund 23.000 Steine umgeworfen. Daraufhin erschoss ein Mitarbeiter den kleinen Vogel eiskalt mit einem Luftgewehr.
"Das Tierchen schlug überall Löcher in das Projekt, so konnte das nicht weitergehen", versucht Produzent Wilhelm Boll das brutale Vorgehen zu rechtfertigen. Doch die Tierschützer laufen bereits Sturm, sogar die Polizei wurde inzwischen eingeschaltet.
Der Deutsche Tierschutzbund forderte RTL auf, der Produktionsgesellschaft Endemol klarzumachen, dass tiergerechte Verfahren zur Vermeidung solcher Vorfälle angewandt werden sollten. Wenn es sich um einen PR-Gag handeln sollte, sei es "eine zweifelhafte Methode zur Quotensteigerung".
Ein Mitarbeiter der niederländische Tierschutzvereinigung "Dierenbescherming" bringt es schließlich auf den Punkt: "Ein Helfer, der versehentlich Dominosteine umstößt, wird doch auch nicht gleich erschossen!"
(Quelle -> http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200511_domino_day/index.html )
Dass ist doch mal eine total verrückte Aktion, oder?
Nun seid ihr dran!  |
 |
| 16.11.2005 22:26 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

So, habe wieder einmal neue lustige News, welche direkt aus der Bildzeitung stammen!
Zitat:
Schwitzende Männer in skurrilen Unterhosen. Schwitzende Männer in skurrilen Unterhosen
Bei keiner großen amerikanischen Show darf die Schweigeminute fehlen. In der Arena Leipzig kam sie gleich zu Beginn. Sie galt dem plötzlich verstorbenen Wrestling-Superstar Eddie Guerrero. Der ehemalige WWE-Champion war laut Verband Anfang derWoche tot in seinem Hotelzimmer in Minneapolis gefunden worden. Vor diesem Hintergrund hat es fast ironische Züge, dass die verbleibenden US-Ringer der WWE (World Wrestling Entertainment) sich ausgerechnet jetzt auf "Survivors- Tour", Tour der Überlebenden, durchDeutschland befinden. AmDienstag waren sie zu Gast in Leipzig.
Rund 6000 Zuschauer tauschten für einenAbend den LeipzigerAlltag gegen die virtuelle Welt des Wrestlings ein. Dort gibt es Bösewichte und gute Gladiatoren. Dazu intrigante Manager, die sich über die Grenzen des Erlaubten - wenn es beimWrestling so etwas gibt - hinwegsetzen. Ringrichter, bei denen sich der ungeübte Zuschauer fragt, welchen Zweck sie eigentlich erfüllen. Verschwörungen sind an derTagesordnung. Und natürlich gibt es Sieger und Verlierer.
Die Veranstaltung gleicht einemmodernen Theaterstück, bei dem die Bühne durch Eisengitter abgesperrt ist. Auf ihr tummeln sich etliche knapp bekleidete Frauen, die zur Freude des Publikums ihre Reize spielen lassen. Hauptdarsteller aber sind die Gladiatoren. "Schwitzende Männer in skurrilenUnterhosen", wie Zuschauerin Jana Riethling aus Leipzig feststellt. Mit der schauspielerischen Begabung eines Soap-Darstellers spulen die Wrestler ihre einstudierten Szenen ab. Kunstblut eingeschlossen.
"Die verstehen was von guter Show", meint David Neumann. Jubelnd springt er von seinem Stuhl auf, wenn der schon etwas in die Jahre gekommene Publikumsliebling ShawnMichaels seinen Gegner auf den Schwingboden des Rings schmettert. Dass hier nur Kunstblut fließt, weiß der 23-jährige Münchner schon: "Das ist alles super einstudiert." Trotzdem hat er die lange Anreise in Kauf genommen, um seine Helden bereits zum achtenMal live zu sehen. 100 Euro hat er in die Karte investiert. Wrestling ist einMillionengschäft. In den USA legen manche Fans über 500 Dollar pro Show auf denTisch, weiß KatrinAlbrecht. Sie arbeitet beim zuständigen Ticket-Verkäufer. Als Wrestling-Fan bekam sie eine Freikarte vom Veranstalter. "Ich finde die Männer geil", verrät die Hamburgerin. Ob dazu auch Viscera zählt? "The World's Greatest Love Machine" besitzt mit 2,10 Meter und 220 Kilogramm nicht gerade eine Traumfigur.
Jeder Catcher hat seine eigene Identität in der Wrestling-Welt. Allerdings werden die Lager hin und wieder gewechselt. Schließlich möchte jeder mal zu den Guten gehören und von den Fans mit Jubel empfangen werden statt mit dem Mittelfinger. Aktueller Topstar ist der amtierende WWE-Champion John Cena. "Cena, Cena", ruft Johannes Bachmann mit den anderen Zuschauern imChor, als dessen Kampf-Musik erdröhnt. Gegner Kurt Angel wird weniger freundlich empfangen: "Angelsucks", ruft der 13-Jährige. Was das genau heißt, weiß er nicht, nur, dass es etwas Böses ist. Dann fiebert er den ganzenKampf lang mit seinem Helden mit."Achtung", ruft er, als dieser überraschend von hinten attackiert wird. Als dann noch derRingrichter deutlich Partei für Angel ergreift, schreit der Leipziger dem Referee wilde Beschimpfungen zu. Doch dann kann Cena den Tumult imRing für sich nutzen und mit letzter Kraft Angel und den Schiedsrichter besiegen. Spätestens jetzt ist auch dem Letzten in derHalle klar, dass er es hier und heute mit echten amerikanischen Helden zu tun hat.
(Bericht: Torben Stephan; aus LVZ)

Zu diesem Bericht kann ich nur sagen, dass nicht alles stimmt was darin steht und dass die gesammte Veranstaltung wirklich der Hammer war, da ich selbst mit ein paar Kumpels dort gewesen bin. War ein echt lustiger Abend, ich sag euch, wir haben so gebrüllt wie wir wahrscheinlich noch nie gebrüllt haben (in Form von Lachen und Anfeuern)! 
Das ganze war wirklich alles Geschauspielert, da 1. kein echtes Blut geflossen ist und 2. die meisten Schläge und Tritte sehr gestellt aussahen (halt wie im Fernsehen). War echt witzig und sein Geld wert!!!    |
 |
| 18.11.2005 20:48 Uhr |
  |
Moveable 
User
Ausnahmsweise mal ein Link zur Spex.
Eltern
Unfassbar, wie verantwortungslos manche Eltern mit ihren Kindern umgehen. Heute abend fuhr vor mir eine junge Frau, an Bord auch ihr kleiner Sohn, ich tippe 3 bis 4 Jahre alt. Aber nicht, dass er in einem Kindersitz saß oder angeschnallt auf der Rückbank. Er saß überhaupt nicht. Stand stattdessen zwischen Fahrer- und Beifahrersitz mit freiem Blick aus der Windschutzscheibe. Wohlgemerkt hat sich das nicht auf einem Parkplatz oder in einer 30-Zone zugetragen, sondern auf einer vierspurigen, extrem befahrenen und sehr unfallgefährdeten (Ich weiß, wovon ich rede) Strecke, auf der Tempo 70 erlaubt ist. Eine Vollbremsung und der Kleine ist Matsch. Ich weiß gerade gar nicht, was man dieser Frau zuerst entziehen sollte: den Führerschein oder die Erziehungserlaubnis. Wahrscheinlich beides...
Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von moveable am 16.02.2006 11:01 Uhr |
| Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
| 21.11.2005 14:46 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Großartige News:
21.11.2005
Schock für BB-Fans: Wird Big Brother jetzt verboten?
Neue Schocknachricht für alle BB-Fans - diesmal allerdings nicht aus dem Dorf, sondern aus Berlin: Wird Big Brother jetzt verboten?
Das ist der Hammer für alle BB-Fans: "Schluss mit Big Brother!", fordert die CDU-Politikerin Maria Böhmer - die wahrscheinlich neue Kulturministerin! Und als hohe Beamtin in der neuen Regierung kann man nicht nur kräftig die Verbalkeule schwingen, sondern auch Taten folgen lassen.
Geht es der Überwachungs-Show jetzt an den Kragen? Böhmers Aussagen zur Sendung haben es jedenfalls in sich:
"Mit Big Brother hat das deutsche Privatfernsehen einen neuen Tiefpunkt erreicht. Menschenspiele haben damit den Zugang zum Bildschirm gefunden", schimpfte sie in einem Interview.
Bei solchen Shows würden alle verlieren: Die Zuschauer würden zu Spannern gemacht, die Kandidaten zu bloßen Objekten.
Aber ziehen die Bewohner denn nicht freiwillig ins Dorf? Dieses Argument lässt Böhmer nicht gelten. Schließlich würden die Mitspieler mit Geld dazu verführt, sich zur Schau zu stellen.
Harte Worte. Doch wer ist diese Frau, die einen regelrechten Kreuzzug gegen die TV-Show zu führen scheint? Die gelernte Pädagogin ist stellvertretende Vorsitzende im ZDF-Fernsehrat - und überzeugte Big-Brother-Gegnerin.
Damit ist sie natürlich nicht die Erste - aber trotz aller bisherigen Verbotsrufe läuft die Show mittlerweile in der sechsten Staffel. Ob Böhmer die siebte Staffel tatsächlich verhindern kann?
dass ist doch mal eine tolle Nachicht, ich hoffe diese sinnlose Überwachungsshow wird endlich abgesetzt und die zeigen mal was ordentliches auf RTL2! ![[a068]](smilies/a068.gif) |
 |
| 21.11.2005 21:28 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Schlagzeilen des Tages:
-----------------------------------------------------------
"So wahr mir Gott helfe": Merkel ist Bundeskanzlerin
Berlin - Angela Merkel (CDU) hat als Bundeskanzlerin am Dienstag den Amtseid auf die Verfassung abgelegt.
Dabei sprach sie im Bundestag die Eidesformel aus dem Grundgesetz und fügte den Zusatz hinzu: "So wahr mir Gott helfe."
Ihr Amtsvorgänger Gerhard Schröder (SPD) hatte bei seinen Vereidigungen 1998 und 2002 auf den Zusatz verzichtet. Merkel war vom Bundestag mit 397 von 612 abgegebenen Stimmen zur Kanzlerin gewählt und anschließend von Bundespräsident Horst Köhler ernannt worden.
Unmittelbar nach dem Amtseid wollte sich Merkel mit ihrem gesamten Kabinett erneut zum Bundespräsidenten nach Schloss Charlottenburg begeben. Dort erhalten dann auch die 15 Minister ihre Ernennungsurkunden. Anschließend werden die Bundesminister im Bundestag vereidigt. Am Abend kommt die neue schwarz-rote Regierung zu ihrer ersten Kabinettssitzung im Bundeskanzleramt zusammen.
-----------------------------------------------------------
Persönlich wünsche ich Angela Merkel viel Erfolg und hoffe dass sie ihre Ziele verwirklichen kann (positiven Ziele)!
Viel Glück!!!  
 |
 |
| 22.11.2005 16:33 Uhr |
  |
Moveable 
User
Oh nein - nicht Angie.
Muaha...wer wählt die? Immerhin haben wir es Schröder zu verdanken, dass unsere Männer nicht in den Irak ziehen mussten um am Krieg teilzunehmen!
...kein weitere Nachricht |
| Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
| 22.11.2005 17:05 Uhr |
  |
Moveable 
User
Oh nein - nicht Angie.
Muaha...wer wählt die? Immerhin haben wir es Schröder zu verdanken, dass unsere Männer nicht in den Irak ziehen mussten um am Krieg teilzunehmen!
...kein weitere Nachricht |
| 22.11.2005 17:05 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Erstens Doppelpost! deinerseits und zweitens haben wir dass nicht allein Schröder zu verdanken, sondern auch unseren Außenpolitikern!
Mir ist es auch nicht ganz geheuer, dass Angie jetzt regiert, aber vielleicht bringts ja was gutes (nicht nur Erhöhungen, ect.)!? Aber naja, über Politik lässt sich ja bekanntlich streiten!  |
 |
| 22.11.2005 17:34 Uhr |
  |
Moveable 
User
Ich ziehe mich aus der Affäre 
Sorry wegen Doppelpost, hab ich gar nicht gemerkt!
Aus einer unterirdischen N24-Pressemitteilung:
“BamS-Chefredakteur Claus Strunz fragt nach: Beim stellvertretenden CSU-Parteivorsitzenden Horst Seehofer. Der designierte Verbraucherschutz und Landwirtschaftsminister verhandelt für die Union mit am Koalitionstisch und ist einer der profiliertesten Sozialpolitiker des Landes.”
In der Überschrift heißt der Herr Verbraucherschutz übrigens Horste Seehofer, aber das nur nebenbei. Und wegen Verdachts auf Korinthenkackerei erwähne ich die anderen drei Fehler in der Pressemitteilung lieber gar nicht erst… |
| 23.11.2005 16:37 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Haha, dass ist doch mal ein toller Artikel! ![[b030]](smilies/b030.gif) |
 |
| 23.11.2005 18:21 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

"Hässlichster Hund der Welt" in Kalifornien gestorben
Santa Barbara (dpa) - Sam, der in den vergangenen drei Jahren den Wettbewerb als "hässlichster Hund der Welt" gewonnen hat, ist im Alter von 14 Jahren gestorben. Wie CNN berichtet, ließ die kalifornische Hundebesitzerin Susie Lockheed ihren an Alters- und Herzschwäche leidenden Hund am vergangenen Wochenende in Santa Barbara einschläfern.
Der fast nackte Rüde - der Rasse nach ein "Chinesischer Schopfhund" - fiel durch seine faltige braune Haut, unzählige Warzen und Leberflecken, ein vampirartiges Gebiss und mit dicken Knoten und krummen Nägeln überwachsene Pfoten auf.
Auftritte in TV-Shows machten den Vierbeiner berühmt. Sam hatte sogar eine eigene Internetseite samugliestdog.com, die dem Ansturm von Hunde-Fans aus aller Welt nicht immer gewachsen war und unter der Last der Aufrufe häufig zusammenbrach. Sam's Besitzerin räumte kürzlich ein, dass verwunderte Passanten sie schon gefragt hätten: "Ist das ein Außerirdischer, ein Brandopfer oder ein Gürteltier, das seinen Panzer verloren hat?". Aus ihrer Sicht war das Hündchen trotz aller Hässlichkeit "einfach das Süßeste, was es gibt". Lockheed hatte Sam vor sechs Jahren von seiner Vorbesitzerin, die ihn los werden wollte, adoptiert und damit vor dem Dasein im Tierheim gerettet.

Das arme Tier. **MITLEID HAB** ![[a025]](smilies/a025.gif) |
 |
| 23.11.2005 20:55 Uhr |
  |
Moveable 
User
Oh mein Gott, der Hund sieht ja wirklich grässlich aus!!!
Da kriegt man ja Angst. |
| 24.11.2005 16:10 Uhr |
  |
Moveable 
User
Die Schlagzeile:
Japaner verschlingt 100 Klöpse in zwölf Minuten
Schnellesser aus Asien haben sich am Wochenende in Hong Kong zu einem originellerweise "Magen der Welt" betitelten Wettbewerb eingefunden und um die Wette Knödel und Teigtaschen in sich hineingeschlungen. Sieger wurde ein schluckstarker junger Japaner, der nur 65 Kilo wiegt. |
| 24.11.2005 16:13 Uhr |
  |
|
|