|
|
|
|
Das Forum der Sophienschule Colditz |
Tratsch und Klatsch - Thema: Umstritten
Moderatoren in diesem Forum: |
NONAME
Gast
|
Hallo,
ich wollte mal ein umstrittenes und maulzerfetzendes Thema anschneiden, worüber jeder schon etwas gehört und nicht zu letzt schon etwas gesehen/gelesen hat: Homosexualität.
Ich wollte einfach eure Meinung dazu wissen. Auf diese Thematik wurde ich aufmerksam durch die dieswöchige Veranstaltung: den CSD in Leipzig, der auch am 10. Juni in Dresden sowie am 22. Juli in Berlin (danach eine Woche Pride Week) veranstaltet wird. Wisst ihr was das ist?! Bitte nachfragen bei Unwissenheit 
Was haltet ihr von Aufklärungen über Homosexualität? In Böhlen wurde so etwas durchgeführt. Vielleicht gar nicht so uninteressant, wie manche vielleicht glauben.
Meine Meinung: Ich kenne viele die "so" drauf sind und ich meine, dass jeder so leben sollte, wie er es gern möchte. Natürlich nur in Maßen, es soll schließlich kein Chaos auf der Welt geben.
Nun seit ihr dran, auf interessante Wissensergüsse bin ich gespannt. Aber bitte keine oberflächigen, anschuldigende oder beleidigende Äußerungen ablassen, denn sowas bringt uns nicht weiter.
Wer mehr über den CSD wissen möchte, kann auf die folgenden Seiten mal vorbeischauen und stöbern:
www.csd-leipzig.de
www.csd-dresden.de
www.csd-berlin.de
Bei weiteren Informationen, bitte einfach in diese Diskussionsrunde einbringen. Hilfe gebe ich gern.
Liebe Grüße
~~NONAME~~ |
| 27.05.2006 21:59 Uhr |
|
~~~~
Gast
|
Traut sich keiner .... |
| 30.05.2006 16:08 Uhr |
|
Cocky 
User

|
Is mir eigentlich egal...interessiert mich einfach nich.
Umso mehr schwule es gibt,umso mehr frauen bleiben für mich!![[a068]](smilies/a068.gif) |
| Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! |
| 3.07.2006 11:09 Uhr |
  |
Gast
Gast
|
Schwul sein ist heutzutage keine Schande mehr ...
Ich lebe seit 5 Jahren geoutet. Erfolgreich und Selbstbewußt meistere ich das Leben.
Mann ist Mann und "schwul ist schwul" ...
Wer regt sich also bitte heutzutage noch über Homosexualität auf...--> es ist mittlerweile eines der normalsten Themen geworden die die Menschheit beschäftigen...
Also Toleranz in frühen Jahren erlernen ,denn dies prägt den Charakter des Menschen für das weitere Leben. |
| 22.09.2006 10:38 Uhr |
 |
Cocky 
User

|
Naja,ok...Faschos sind da nich so tolerant... |
| Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! |
| 16.10.2006 15:44 Uhr |
  |
LostProphets 
User

Also gegen Lesben hab ich selber nichts aber gegen Schwule schon, find das irgendwie Pervers |
| 24.11.2006 16:28 Uhr |
  |
Andreas 
User

Beiträge: 9 Herkunft: Colditz nun Wohnhaft in Leipzig Beruf: Azubi Gesundheits-und Krankenpfleger |
was hat den schwul mit pervers zu tun mensch junge durch die burger die du auf dem markt frisst hat es dir wohl gleich die birne rausgeschossen oder wie (sorry musste sein) ja aber jeder hat seine eigene Neigung und das sollte man respektieren und nicht einfach nur so sagen das es pervers ist!
Vielleicht bist du es ja auch sowas lernt man in der regel erst in der pupertät kennen wenn man als kleiner junge versucht sein ufer zu suchen (da kommt der alte krankenpfleger wieder durch) mensch du musst dich mal mit sexualkunde befassen und nicht so etwas erzählen dafür könnte ich dir ne handkante geben! aber nun back to topic und warum hast du nix gegen lespen erklär mir das mal das ist doch genau das gleiche nur mit frauen! mfg Sagt andy |
I push my fingers into my eyes
It´s the only thing to slowly stops the ache!
We are all black when the lights go out! *Grinz* |
| 24.11.2006 16:58 Uhr |
  |
LostProphets 
User

1. Bin in der Pupertät
2. Bin nicht un Schwul und
3. Weiß nich wieso ich nix gegen Lesben hab!
Aber mal so , was bist denn du? Homo oder Hetero`?
(Falls jetzt 2x die selbe antwort da steht, sorry xD) |
| 26.11.2006 13:41 Uhr |
  |
AHA
Gast
|
Also mal folgendes zu Andreas:
1. Du bist Krankenpfleger!!! (zu deutsch: Krankenschwester)
ALSO--> KEIN ARZT (falls dir das nicht klar ist)
Lass es also Leute zu analysieren...du kannst es nicht
2. Du hast Recht jeder hat seine eigene Meinung
Wenn jemand Schwule eklig, dumm, hässlich oder pervers
findet dann ist das die --> EIGENE Meinung (für "Andy"
groß geschrieben)
3. Lesben (nicht Lespen wie bei Andy)
ist natürlich nicht pervers
Grund: 2 Frauen die sich berühren ist immer esthetisch!!
4. MEINE EIGENE MEINUG (meine Aufassung zu dem Thema)
Ich finde Schwule: eklig, abstoßend und pervers!!!
Richtig Andy (ICH BIN INTOLERANT IN DIESER THEMATIK) |
| 27.11.2006 10:23 Uhr |
 |
LostProphets 
User

Dem stimme ich mal zu "AHA" |
| 27.11.2006 20:03 Uhr |
  |
|
|
|