|
|
|
|
Das Forum der Sophienschule Colditz |
Tratsch und Klatsch - Thema: Boxen am 17.12.05
Moderatoren in diesem Forum: |
Wählen Sie eine Seite: 1
2
|
Marco Gaber 
**Postking**

Beiträge: 704 Herkunft: C:WINDOWS Beruf: Schüler & Brennmeister :-) |
Hat gestern jemand von euch den Boxkampf des Russen Nikolai Valuev gesehen?
War echt mal interessant, als dieser Riese (2,17m) in den Ring stieg. Am besten fand ich den Kampf insgesammt und dass sein kleiner Gegner disqualifiziert wurde, weil er den Riesen dauernd unter der Gürtellinie getroffen hat.
Ich fand´s gut und ihr? Wie steht ihr eigendlich zu Boxen? |
 |
| 18.12.2005 20:00 Uhr |
  |
Moveable 
User
Verschwitzte, brutale Kerle, die sich Köpfe einrennen bis sie bluten? Was findest du da so toll dran?
Naja....mein Sport isses nich     |
| Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
| 19.12.2005 15:11 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Ich gucks ja sonst auch nie, aber dieser Kampf hat mich wirklich mal interessiert, weil wie gesagt so ein ungleiches Paar im Ring war. Ansonsten finde ich eigendlich auch nix weiter toll an dem Sport! |
 |
| 19.12.2005 21:29 Uhr |
  |
Moveable 
User
Na super, meine Oma guckt Boxen. Nein, im Ernst. |
| Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
| 20.12.2005 15:52 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Irgendwie muss sie sich ja in Selbstverteidigung weiterbilden!  |
 |
| 20.12.2005 16:45 Uhr |
  |
Moveable 
User

...ich war mal ne Zeit land in Judo...Horror! |
| 20.12.2005 20:03 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Ich war auch mal in Judo. Hab irgendwann keine Lust mehr auf dieses Rumgewerfe gehabt!
Am liebsten würde ich mal Kickboxen, ist bestimmt auch mal interessant! ![[a049]](smilies/a049.gif) |
 |
| 20.12.2005 21:28 Uhr |
  |
Moveable 
User
Und wann war das so ungefär?
Also ich war 2 Jahre vor 2 Jahren und ich
hab schwere psychische Schäden davongetragen  |
| 22.12.2005 11:52 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Ich war beim Judo als ich in die 5. Klasse kam und dass 2 1/2 Jahre! Meine Psyche ist deshalb aber net kaputt!  |
 |
| 22.12.2005 14:31 Uhr |
  |
Moveable 
User
Du warst ja auch bei den Jungs. Bei den Mädchen war nur zickenkrieg zwischen den "Großen". |
| 23.12.2005 17:57 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Glaub ich dir, aber bei den Jungs wars auch net einfach, da die ständig mit irgendwelchen sagenumwobenen Fähigkeiten angegeben haben!  |
 |
| 23.12.2005 19:33 Uhr |
  |
Moveable 
User
Als ich das erste mal in Judo war, da hat mich so eine blöde Ziege total straff und doll auf den Boden geworfen und mir in die Milz getreten (das mit der Milz war unbeabsichtigt, trotzdem wollte dir mir Schmerzen zufügen), damit ich sehe, was die so drauf hat!
Das tat ganz schön weh und so zimperlich bin ich ja nun auch wieder nicht. Die hatte den blauen Gürtel! |
| 24.12.2005 12:02 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Au!!!![[d010]](smilies/d010.gif) |
 |
| 26.12.2005 15:37 Uhr |
  |
|
|
|