|
|
Das Forum der Sophienschule Colditz |
Funny Lounge - Thema: Kinkerlitzchen
Moderatoren in diesem Forum: |
Wählen Sie eine Seite: 1
2
3
|
Moveable 
User
So, dann eröffne ich nun mal einen Blöde-Sprüche-Klopfer-Thread:
Hier könnt ihr alles hinschreiben. Z.B. 10 Arten eine pizza zu bestellen oder so. |
| Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
| 22.12.2005 12:14 Uhr |
  |
Moveable 
User
Hier ein Bohlenspruch:
1. Du musst nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können z.B. nicht Stabhochspringen und sind auch nicht traurig.
2. Du guckst immer so wie Bruno, die Klofliege. |
| Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
| 22.12.2005 12:35 Uhr |
  |
Gast
Gast
|
![[a068]](smilies/a068.gif) ![[a068]](smilies/a068.gif) ![[a068]](smilies/a068.gif) ![[a068]](smilies/a068.gif) ![[a068]](smilies/a068.gif) ![[a068]](smilies/a068.gif) ![[a068]](smilies/a068.gif) ![[a068]](smilies/a068.gif) ![[a068]](smilies/a068.gif) ![[a068]](smilies/a068.gif) ![[a068]](smilies/a068.gif) ![[a068]](smilies/a068.gif) ![[a068]](smilies/a068.gif) |
| 22.12.2005 13:51 Uhr |
 |
Marco Gaber 
**Postking**

Beiträge: 704 Herkunft: C:WINDOWS Beruf: Schüler & Brennmeister :-) |
Situation: Zwei unterhalten sich:
1: "Wow, du bist so großartig, du kannst zaubern!"
2: "Nee kann ich nicht, ich kann nur zaubern, dass die Luft stinkt!" ![[a068]](smilies/a068.gif) |
 |
| 22.12.2005 13:57 Uhr |
  |
Moveable 
User
![[a055]](smilies/a055.gif) ![[a055]](smilies/a055.gif) ![[a055]](smilies/a055.gif) ![[a055]](smilies/a055.gif) ![[a055]](smilies/a055.gif)
In mir keimt der Verdacht, dass er dann Schwefeldioxid abgibt.
Hier die Eröffnung eines Media-Marktes in Polen und was dabei rauskam:

und zu guter Letzt: 
Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von moveable am 23.12.2005 18:24 Uhr |
| 23.12.2005 18:24 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Ja Media-Markt, ich bin doch nicht blöd, oder etwa doch...?! ![[a068]](smilies/a068.gif) |
 |
| 23.12.2005 19:29 Uhr |
  |
Moveable 
User
Hammerbilder, oder?
Hier einige Weichei-Sprüche:
Benzinverbrauch-Ausrechner
Aspirin-Vor-Dem-Schlafengehen-Einnehmer
Abschieds-Heuler
Moorhuhn-Beschützer
Bei-Mami-Wascher
Gewinn-Mitnehmer
Haustür-Zweifach-Abschließer
Teletubbies-Zurück-Winker
Überraschungs-Ei-Schüttler
Wechselgeld-Nachzähler
Kassenzettel-Nachprüfer
Blumen-Bequatscher
Kinder-Karussell-Fahrer
Rechts-Links-Wangen-Bussi-Geber
Glatzenkämmer
Samstags-Auto-Wascher
Zwei-Ärzte-Aufsucher
"Gute Nacht, John Boy"-Sager
Geheimzahl-Aufschreiber
Kanaldeckel-Ausweicher
Bei-Gefahr-Dackel-Hochnehmer
Hörnchen-Tunker
Umgehungsstraßen-Befürworter
Supi-Sager
Spülhandschuh-Träger
"Bitte-keine-Werbung"-Auf-Briefkasten-Kleber |
| 24.12.2005 12:12 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Sind wirklich tolle Sprüche dabei, ich hab nachher auch noch ein paar! |
 |
| 26.12.2005 15:50 Uhr |
  |
Moveable 
User
Ha gerade was gefunden:
Dieses Bild geht gerade durch's Internet - Paris Hilton mit ihrem "Frozen Face". Unzählige Fotos übereinander gelegt, aber immer derselbe Gesichtsausdruck.
 |
| 28.12.2005 12:16 Uhr |
  |
J.Goering 
Administrator

|
"Faszinierend..."
Immer die gleiche ausdruckslose, nichtssagende, leere, dumme Maske!
Hat eigentlich jemand was anderes erwartet?
Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von j.goering am 28.12.2005 14:09 Uhr |
| 28.12.2005 14:08 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Paris übt ja diesen Gesichtsausdruck, dass hab ich mal in so einer Reportage gesehen! Schlimm sowas. |
 |
| 28.12.2005 20:15 Uhr |
  |
Moveable 
User
Hm..ach sie übt den? *rofl*
LöL...habe ich heute in einem Buch von Otto Waalkes gefunden. Die Bilder dazu waren der Hammer!
Hallo Hallo hier ist die Telefonseelsorge. Alles in Ordnung?
Wie?
Hier ist die Telefonseelsorge. Wir rufen mal vorsichtshalber rund, ob jemand Selbstmordabsichten hat.
Was! Um 3 Uhr morgens?
Das ist genau die richtige Zeit für so was. Da sind die meisten Leute gefährdet.
Sie zum Beispiel! Sie haben doch offensichtlich Schlafstörungen.
So ein Quatsch.
Na hören Sie mal, andere Leute schlafen um diese Zeit und hängen nicht am Telefon rum.
Aber Sie haben mich doch angerufen.
Warum sprechen Sie denn so leise? Ich kann Sie kaum verstehen.
Es ist wegen meiner Frau. Ich will sie nicht wecken.
Ach. Haben Sie Geheimnisse vor Ihrer Frau? Es klappt wohl nicht so recht in Ihrer Ehe, wie?
Blödsinn. Natürlich klappt es.
Aber Sie haben sich nichts mehr zu sagen, oder? Still und stumm liegen Sie neben Ihr im Bett. Verstehen Sie das unter klappen?
Es ist 3 Uhr morgens!
Ich weiss. Und während Ihre Frau schläft - notgedrungen -, weil Sie ihr ja nichts zu sagen haben, gehen Sie unruhig auf und ab, weil Ihre Probleme Sie nicht schlafen lassen.
SIE lassen mich nicht schlafen!!!
Ach, jetzt erregen Sie sich! Ein einfacher Telefonanruf erregt Sie, während Ihre Frau Sie schon seit Wochen kalt lässt. Sie haben offensichtlich einen Haufen Probleme: wirtschaftliche, sexuelle, gesundheitliche....
Ich bin bei bester Gesundheit!
Mit Schlaflosigkeit und Erregungszuständen? Bleiben Sie ganz ruhig. Sie sind hochgradig selbstmordgefährdet. Merken Sie denn nicht, dass Sie am ganzen Leib zittern?
Ja, weil ich seit 5 Minuten im Pyjama auf dem Flur stehe.
Was suchen Sie denn auf dem Flur, machen Sie nichts Unüberlegtes.
Unser Telefon steht nun mal im Flur.
Haben Sie Schlaftabletten im Haus?
Weis ich nicht. Die verwahrt meine Frau.
Dann wecken Sie Ihre Frau. Menschenskind! Sofort wecken! Sie soll die Schlaftabletten in Sicherheit bringen. Machen Sie doch keine Dummheiten jetzt überlegen Sie es sich noch mal. Das Leben kann so schön sein. Für Sie natürlich nicht, krank wie Sie sind, verzweifelt,
depressiv, aber machen Sie sich keine Sorgen, ich rufe Sie später noch mal an. Jetzt muss ich Schluss machen, es ist schon ziemlich spät... |
| 30.12.2005 13:34 Uhr |
  |
Gast
Gast
|
Einfach herrlich! |
| 30.12.2005 14:22 Uhr |
 |
|
|