|
|
Das Forum der Sophienschule Colditz |
Funny Lounge - Thema: Ich packe meinen Koffer.... Vol.1
Moderatoren in diesem Forum: |
Wählen Sie eine Seite: 1
2
3
4
5
6
|
Maik Pötzsch 
User

|
| Re: Ich packe meinen Koffer.... |
Sonnenbrille, Erste-Hilfe-Set, Thermounterwäsche, Eierlöffel, Lesebrille, Eiskratzer, Radiergummi, Impfausweis, Snowboard, DVD`s, Sonnenhut, Tennisschläger, Rüschenbluse, Ersatzbrille, Elektromagnet, Taschenkalender, Rasierapparat, Turnschuhe, Eselsmilch, Handtuch, Hausschuhe, Eiswürfelform, Mondlandkarte, Einweggeschirr, Regenschirm, Malkasten, Notizblock, Krimi, IQ-Test, Teebeutel, Luftmatratze, Eintrittskarten, Nasenspray, Yvonne (mein Kuscheltier), Einwegrasierer, Regiestuhl, Liebesbrief, Fußball, Luftballon, Notration, Nagellack, Kartenspiel, Lexikon, Nachthemd, Döner, Rennrad, Deo, Opernglas, Spielzeug, Geranie, Ersatzbatterien |
 |
| 9.03.2006 15:35 Uhr |
  |
Maik Pötzsch 
User

|
Sonnenbrille, Erste-Hilfe-Set, Thermounterwäsche, Eierlöffel, Lesebrille, Eiskratzer, Radiergummi, Impfausweis, Snowboard, DVD`s, Sonnenhut, Tennisschläger, Rüschenbluse, Ersatzbrille, Elektromagnet, Taschenkalender, Rasierapparat, Turnschuhe, Eselsmilch, Handtuch, Hausschuhe, Eiswürfelform, Mondlandkarte, Einweggeschirr, Regenschirm, Malkasten, Notizblock, Krimi, IQ-Test, Teebeutel, Luftmatratze, Eintrittskarten, Nasenspray, Yvonne (mein Kuscheltier), Einwegrasierer, Regiestuhl, Liebesbrief, Fußball, Luftballon, Notration, Nagellack, Kartenspiel, Lexikon, Nachthemd, Döner, Rennrad, Deo, Opernglas, Spielzeug, Geranie, Ersatzbatterien, Nachtsichtgerät |
 |
| 14.03.2006 14:11 Uhr |
  |
Gast
Gast
|
Sonnenbrille, Erste-Hilfe-Set, Thermounterwäsche, Eierlöffel, Lesebrille, Eiskratzer, Radiergummi, Impfausweis, Snowboard, DVD`s, Sonnenhut, Tennisschläger, Rüschenbluse, Ersatzbrille, Elektromagnet, Taschenkalender, Rasierapparat, Turnschuhe, Eselsmilch, Handtuch, Hausschuhe, Eiswürfelform, Mondlandkarte, Einweggeschirr, Regenschirm, Malkasten, Notizblock, Krimi, IQ-Test, Teebeutel, Luftmatratze, Eintrittskarten, Nasenspray, Yvonne (mein Kuscheltier), Einwegrasierer, Regiestuhl, Liebesbrief, Fußball, Luftballon, Notration, Nagellack, Kartenspiel, Lexikon, Nachthemd, Döner, Rennrad, Deo, Opernglas, Spielzeug, Geranie, Ersatzbatterien, Nachtsichtgerät, Tagebuch |
| 14.03.2006 16:59 Uhr |
 |
Maik Pötzsch 
User

|
Sonnenbrille, Erste-Hilfe-Set, Thermounterwäsche, Eierlöffel, Lesebrille, Eiskratzer, Radiergummi, Impfausweis, Snowboard, DVD`s, Sonnenhut, Tennisschläger, Rüschenbluse, Ersatzbrille, Elektromagnet, Taschenkalender, Rasierapparat, Turnschuhe, Eselsmilch, Handtuch, Hausschuhe, Eiswürfelform, Mondlandkarte, Einweggeschirr, Regenschirm, Malkasten, Notizblock, Krimi, IQ-Test, Teebeutel, Luftmatratze, Eintrittskarten, Nasenspray, Yvonne (mein Kuscheltier), Einwegrasierer, Regiestuhl, Liebesbrief, Fußball, Luftballon, Notration, Nagellack, Kartenspiel, Lexikon, Nachthemd, Döner, Rennrad, Deo, Opernglas, Spielzeug, Geranie, Ersatzbatterien, Nachtsichtgerät, Tagebuch, Heiratsurkunde![[a068]](smilies/a068.gif) |
 |
| 16.03.2006 14:33 Uhr |
  |
Optimist
Gast
|
Sonnenbrille, Erste-Hilfe-Set, Thermounterwäsche, Eierlöffel, Lesebrille, Eiskratzer, Radiergummi, Impfausweis, Snowboard, DVD`s, Sonnenhut, Tennisschläger, Rüschenbluse, Ersatzbrille, Elektromagnet, Taschenkalender, Rasierapparat, Turnschuhe, Eselsmilch, Handtuch, Hausschuhe, Eiswürfelform, Mondlandkarte, Einweggeschirr, Regenschirm, Malkasten, Notizblock, Krimi, IQ-Test, Teebeutel, Luftmatratze, Eintrittskarten, Nasenspray, Yvonne (mein Kuscheltier), Einwegrasierer, Regiestuhl, Liebesbrief, Fußball, Luftballon, Notration, Nagellack, Kartenspiel, Lexikon, Nachthemd, Döner, Rennrad, Deo, Opernglas, Spielzeug, Geranie, Ersatzbatterien, Nachtsichtgerät, Tagebuch, Heiratsurkunde, Ehering![[a068]](smilies/a068.gif) |
| 19.03.2006 0:11 Uhr |
 |
CLS55 AMG 
User
|
Sonnenbrille, Erste-Hilfe-Set, Thermounterwäsche, Eierlöffel, Lesebrille, Eiskratzer, Radiergummi, Impfausweis, Snowboard, DVD`s, Sonnenhut, Tennisschläger, Rüschenbluse, Ersatzbrille, Elektromagnet, Taschenkalender, Rasierapparat, Turnschuhe, Eselsmilch, Handtuch, Hausschuhe, Eiswürfelform, Mondlandkarte, Einweggeschirr, Regenschirm, Malkasten, Notizblock, Krimi, IQ-Test, Teebeutel, Luftmatratze, Eintrittskarten, Nasenspray, Yvonne (mein Kuscheltier), Einwegrasierer, Regiestuhl, Liebesbrief, Fußball, Luftballon, Notration, Nagellack, Kartenspiel, Lexikon, Nachthemd, Döner, Rennrad, Deo, Opernglas, Spielzeug, Geranie, Ersatzbatterien, Nachtsichtgerät, Tagebuch, Heiratsurkunde, Ehering, Gürtel |
| 19.03.2006 0:14 Uhr |
  |
Optimist
Gast
|
Sonnenbrille, Erste-Hilfe-Set, Thermounterwäsche, Eierlöffel, Lesebrille, Eiskratzer, Radiergummi, Impfausweis, Snowboard, DVD`s, Sonnenhut, Tennisschläger, Rüschenbluse, Ersatzbrille, Elektromagnet, Taschenkalender, Rasierapparat, Turnschuhe, Eselsmilch, Handtuch, Hausschuhe, Eiswürfelform, Mondlandkarte, Einweggeschirr, Regenschirm, Malkasten, Notizblock, Krimi, IQ-Test, Teebeutel, Luftmatratze, Eintrittskarten, Nasenspray, Yvonne (mein Kuscheltier), Einwegrasierer, Regiestuhl, Liebesbrief, Fußball, Luftballon, Notration, Nagellack, Kartenspiel, Lexikon, Nachthemd, Döner, Rennrad, Deo, Opernglas, Spielzeug, Geranie, Ersatzbatterien, Nachtsichtgerät, Tagebuch, Heiratsurkunde, Ehering, Gürtel,Luftmatratze |
| 19.03.2006 0:19 Uhr |
 |
CLS55 AMG 
User
|
Sonnenbrille, Erste-Hilfe-Set, Thermounterwäsche, Eierlöffel, Lesebrille, Eiskratzer, Radiergummi, Impfausweis, Snowboard, DVD`s, Sonnenhut, Tennisschläger, Rüschenbluse, Ersatzbrille, Elektromagnet, Taschenkalender, Rasierapparat, Turnschuhe, Eselsmilch, Handtuch, Hausschuhe, Eiswürfelform, Mondlandkarte, Einweggeschirr, Regenschirm, Malkasten, Notizblock, Krimi, IQ-Test, Teebeutel, Luftmatratze, Eintrittskarten, Nasenspray, Yvonne (mein Kuscheltier), Einwegrasierer, Regiestuhl, Liebesbrief, Fußball, Luftballon, Notration, Nagellack, Kartenspiel, Lexikon, Nachthemd, Döner, Rennrad, Deo, Opernglas, Spielzeug, Geranie, Ersatzbatterien, Nachtsichtgerät, Tagebuch, Heiratsurkunde, Ehering, Gürtel,Luftmatratze, Eieruhr |
| 19.03.2006 0:23 Uhr |
  |
J.Goering 
Administrator

|
Sonnenbrille, Erste-Hilfe-Set, Thermounterwäsche, Eierlöffel, Lesebrille, Eiskratzer, Radiergummi, Impfausweis, Snowboard, DVD`s, Sonnenhut, Tennisschläger, Rüschenbluse, Ersatzbrille, Elektromagnet, Taschenkalender, Rasierapparat, Turnschuhe, Eselsmilch, Handtuch, Hausschuhe, Eiswürfelform, Mondlandkarte, Einweggeschirr, Regenschirm, Malkasten, Notizblock, Krimi, IQ-Test, Teebeutel, Luftmatratze, Eintrittskarten, Nasenspray, Yvonne (mein Kuscheltier), Einwegrasierer, Regiestuhl, Liebesbrief, Fußball, Luftballon, Notration, Nagellack, Kartenspiel, Lexikon, Nachthemd, Döner, Rennrad, Deo, Opernglas, Spielzeug, Geranie, Ersatzbatterien, Nachtsichtgerät, Tagebuch, Heiratsurkunde, Ehering, Gürtel, Luftmatratze, Eieruhr, Radio |
| 19.03.2006 16:18 Uhr |
  |
Maik Pötzsch 
User

|
Bis jetzt befinden sich folgende Gegenstände im Koffer:
Sonnenbrille, Erste-Hilfe-Set, Thermounterwäsche, Eierlöffel, Lesebrille, Eiskratzer, Radiergummi, Impfausweis, Snowboard, DVD`s, Sonnenhut, Tennisschläger, Rüschenbluse, Ersatzbrille, Elektromagnet, Taschenkalender, Rasierapparat, Turnschuhe, Eselsmilch, Handtuch, Hausschuhe, Eiswürfelform, Mondlandkarte, Einweggeschirr, Regenschirm, Malkasten, Notizblock, Krimi, IQ-Test, Teebeutel, Luftmatratze, Eintrittskarten, Nasenspray, Yvonne (mein Kuscheltier), Einwegrasierer, Regiestuhl, Liebesbrief, Fußball, Luftballon, Notration, Nagellack, Kartenspiel, Lexikon, Nachthemd, Döner, Rennrad, Deo, Opernglas, Spielzeug, Geranie, Ersatzbatterien, Nachtsichtgerät, Tagebuch, Heiratsurkunde, Ehering, Gürtel, Luftmatratze, Eieruhr, Radio
Da sind leider 2 Luftmatratzen eingepackt wurden. ![[a36]](smilies/a036.gif) |
 |
| 20.03.2006 10:32 Uhr |
  |
Maik Pötzsch 
User

|
Es dürfen aber keine Gegenstände doppelt gepackt werden. ![[a038]](smilies/a038.gif)
Daher ist die erste Runde hiermit zuende!  |
 |
| 20.03.2006 10:36 Uhr |
  |
|
|