Surftips

Das Forum der Sophienschule Colditz

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren
Name: Passwort: Sec-code:
Funny Lounge - Thema: Ich packe meinen Koffer.... Vol.2
Moderatoren in diesem Forum:
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Autor: Beitrag:
Maik Pötzsch Maik Pötzsch ist männlich
User

Herkunft: Colditz
Re: Ich packe meinen Koffer.... Vol.2

----------------------------------------------------------
Frühling, Geranie, Eis, Sitzkissen, Nelken, Narzissen, Nascherei, Impregnierspray, Yvonne, Erbsen, Nudeln, Nasentropfen, Nachthemd, Daunendecke, Eisbergsalat, Thermoskanne, Enzyklopädie, Enzian, Nougateier, Ravioli, Identitätsnachweis, Schülerausweis, Stricknadeln, Nachttischlampe, Eierlöffel, Liegestuhl, Lesezeichen, Nussknacker, Rattengift, Teeei, Isomatte, Eierbecher, Ringbuch, Hausschuhe, Eulenspiegel, Lieblingskuscheltier, Regenjacke, Eiskratzer, Rumkugeln, Nikotinpflaster, Radiergummi, Insektenspray, Ying und Yang - Anhänger, Regenschirm, Mausefalle, Ersatzrad, Dachgepäckträger, (ferrero)Rocher, Reiseapotheke, "Emil und die Detektive", Expander, Reiswein, Nagelfeile, Eisbecher, Rasierapparat, Talismann, Nugatpraline, Eiswein,Negligé, Erdbeeren, Nasenpflaster, Rechner, Reck, Kreide, Eisentabletten, Nimm Zwei, Industrieklebstoff, Farbpigmente, Essig, Glasschneider, Rostentferner, Rabattkarte, Ellenbogenschoner, Rindenmulch, Haferschleim, Magensonde, Erbsensuppe, Enkelkind, Dachgepäckträger
----------------------------------------------------------
Da haben Sie nicht richtig afgepasst Herr Göring! Doppelte Gegenstände sind nicht erlaubt[a038]
Damit ist der Koffer auch hinüber.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Maik Pötzsch am 20.06.2006 14:26 Uhr
20.06.2006 14:24 Uhr Maik Pötzsch ist offlineInternetseite von Maik Pötzsch Maik Pötzsch eine Email schicken
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
zurück
eASY-CMS-Statistik
Counter: 639575 Online: 12
Galeriebilder: 3374 in 143 Kategorien
Gästebucheinträge: 221
Forenbeiträge: 3744
Werbung: