Surftips

Das Forum der Sophienschule Colditz

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren
Name: Passwort: Sec-code:
Funny Lounge - Thema: Ich packe meinen Koffer.... Vol.3
Moderatoren in diesem Forum:
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Autor: Beitrag:
Maik Pötzsch Maik Pötzsch ist männlich
User

Herkunft: Colditz
Re: Ich packe meinen Koffer.... Vol.3

Porzelan, Nähzeug, Gummiband, Deo, Organspendeausweis, Sekt, Tee, Eis, Sonnencreme, Einwegrasierer, Rasensamen, Nugatpralinen, Nachthemd, Decke, Eierlikör, Reiswein, Notebook, Kaugummi, Insektarium, Magenbitter, Rizinus, Selters, Schlauchboot, Toastbrot, Bortschneider, Reißzwecke, Entenbraten, Nusskuchen, Nagellack, Kekse, Elektrokocher, Rasierschaum, Makkaroni, Insulin, Natron, Nussknacker Rosinen, Nudelholz,Zahnbürste,Eiskugelbeutel, Laptop, Personalausweis, Stullen, Nutella, Aal, Leipziger Allerlei, Inlineskates, Sammelalbum für Briefmarken, Naturjoghurt, Tiramisu, Urlaubskasse, Enzian, Nierenwärmer, Radler, Reis, Salzstangen, Bier, Radieschen, Nerzmantel,linsen,Nudelauflauf,frikadelle, Erdinger,Rasierapperat, Tauchsieder,Rasierwasser, Räucherkerzen,nimm zwei, Ingwer,Rollmops, Seife
30.05.2007 17:36 Uhr Maik Pötzsch ist offlineInternetseite von Maik Pötzsch Maik Pötzsch eine Email schicken
Matthias Matthias ist männlich
User

Herkunft: deutschland
Beruf: maurer

Porzelan, Nähzeug, Gummiband, Deo, Organspendeausweis, Sekt, Tee, Eis, Sonnencreme, Einwegrasierer, Rasensamen, Nugatpralinen, Nachthemd, Decke, Eierlikör, Reiswein, Notebook, Kaugummi, Insektarium, Magenbitter, Rizinus, Selters, Schlauchboot, Toastbrot, Bortschneider, Reißzwecke, Entenbraten, Nusskuchen, Nagellack, Kekse, Elektrokocher, Rasierschaum, Makkaroni, Insulin, Natron, Nussknacker Rosinen, Nudelholz,Zahnbürste,Eiskugelbeutel, Laptop, Personalausweis, Stullen, Nutella, Aal, Leipziger Allerlei, Inlineskates, Sammelalbum für Briefmarken, Naturjoghurt, Tiramisu, Urlaubskasse, Enzian, Nierenwärmer, Radler, Reis, Salzstangen, Bier, Radieschen, Nerzmantel,linsen,Nudelauflauf,frikadelle, Erdinger,Rasierapperat, Tauchsieder,Rasierwasser, Räucherkerzen,nimm zwei, Ingwer,Rollmops, Seife,essig,
6.06.2007 19:23 Uhr Matthias ist offlineMatthias eine Email schicken
User

Porzelan, Nähzeug, Gummiband, Deo, Organspendeausweis, Sekt, Tee, Eis, Sonnencreme, Einwegrasierer, Rasensamen, Nugatpralinen, Nachthemd, Decke, Eierlikör, Reiswein, Notebook, Kaugummi, Insektarium, Magenbitter, Rizinus, Selters, Schlauchboot, Toastbrot, Bortschneider, Reißzwecke, Entenbraten, Nusskuchen, Nagellack, Kekse, Elektrokocher, Rasierschaum, Makkaroni, Insulin, Natron, Nussknacker Rosinen, Nudelholz,Zahnbürste,Eiskugelbeutel, Laptop, Personalausweis, Stullen, Nutella, Aal, Leipziger Allerlei, Inlineskates, Sammelalbum für Briefmarken, Naturjoghurt, Tiramisu, Urlaubskasse, Enzian, Nierenwärmer, Radler, Reis, Salzstangen, Bier, Radieschen, Nerzmantel,linsen,Nudelauflauf,frikadelle, Erdinger,Rasierapperat, Tauchsieder,Rasierwasser, Räucherkerzen,nimm zwei, Ingwer,Rollmops, Seife,essig, Gartenschere
7.06.2007 16:31 Uhr Maik Pötzsch ist offlineInternetseite von Maik Pötzsch Maik Pötzsch eine Email schicken
Matthias Matthias ist männlich
User

Herkunft: deutschland
Beruf: maurer

Porzelan, Nähzeug, Gummiband, Deo, Organspendeausweis, Sekt, Tee, Eis, Sonnencreme, Einwegrasierer, Rasensamen, Nugatpralinen, Nachthemd, Decke, Eierlikör, Reiswein, Notebook, Kaugummi, Insektarium, Magenbitter, Rizinus, Selters, Schlauchboot, Toastbrot, Bortschneider, Reißzwecke, Entenbraten, Nusskuchen, Nagellack, Kekse, Elektrokocher, Rasierschaum, Makkaroni, Insulin, Natron, Nussknacker Rosinen, Nudelholz,Zahnbürste,Eiskugelbeutel, Laptop, Personalausweis, Stullen, Nutella, Aal, Leipziger Allerlei, Inlineskates, Sammelalbum für Briefmarken, Naturjoghurt, Tiramisu, Urlaubskasse, Enzian, Nierenwärmer, Radler, Reis, Salzstangen, Bier, Radieschen, Nerzmantel,linsen,Nudelauflauf,frikadelle, Erdinger,Rasierapperat, Tauchsieder,Rasierwasser, Räucherkerzen,nimm zwei, Ingwer,Rollmops, Seife,essig, Gartenschere,essig
9.06.2007 12:19 Uhr Matthias ist offlineMatthias eine Email schicken
User

Ich würde meinen der Koffer ist nach einem Jahr hinüber....

Enthalten sind folgende Gegenstände:
Porzelan, Nähzeug, Gummiband, Deo, Organspendeausweis, Sekt, Tee, Eis, Sonnencreme, Einwegrasierer, Rasensamen, Nugatpralinen, Nachthemd, Decke, Eierlikör, Reiswein, Notebook, Kaugummi, Insektarium, Magenbitter, Rizinus, Selters, Schlauchboot, Toastbrot, Bortschneider, Reißzwecke, Entenbraten, Nusskuchen, Nagellack, Kekse, Elektrokocher, Rasierschaum, Makkaroni, Insulin, Natron, Nussknacker Rosinen, Nudelholz,Zahnbürste,Eiskugelbeutel, Laptop, Personalausweis, Stullen, Nutella, Aal, Leipziger Allerlei, Inlineskates, Sammelalbum für Briefmarken, Naturjoghurt, Tiramisu, Urlaubskasse, Enzian, Nierenwärmer, Radler, Reis, Salzstangen, Bier, Radieschen, Nerzmantel,linsen,Nudelauflauf,frikadelle, Erdinger,Rasierapperat, Tauchsieder,Rasierwasser, Räucherkerzen,nimm zwei, Ingwer,Rollmops, Seife, essig, Gartenschere,essig

Matthias hat nicht aufgepasst und 2x Essig eingepackt. Doppelte Gegenstände sind jedoch nicht erlaubt[a038]

Daher ist die 3. Runde hiermit beendet!:)

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Maik Pötzsch am 9.06.2007 16:13 Uhr
9.06.2007 16:03 Uhr Maik Pötzsch ist offlineInternetseite von Maik Pötzsch Maik Pötzsch eine Email schicken
User

Hier gehts zum 4. Teil:)

Wünsche auch dort weiterhin viel Spass[a068]

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Maik Pötzsch am 9.06.2007 16:15 Uhr
9.06.2007 16:10 Uhr Maik Pötzsch ist offlineInternetseite von Maik Pötzsch Maik Pötzsch eine Email schicken
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5 6 7
zurück
eASY-CMS-Statistik
Counter: 639576 Online: 7
Galeriebilder: 3374 in 143 Kategorien
Gästebucheinträge: 221
Forenbeiträge: 3744
Werbung: