|
|
Das Forum der Sophienschule Colditz |
Funny Lounge - Thema: Ich packe meinen Koffer.... Vol.3
Moderatoren in diesem Forum: |
Wählen Sie eine Seite: 1
2
3
4
5
6
7
|
Maik Pötzsch 
User

|
| Re: Ich packe meinen Koffer.... Vol.3 |
Porzelan, Nähzeug, Gummiband, Deo, Organspendeausweis, Sekt, Tee, Eis, Sonnencreme, Einwegrasierer, Rasensamen, Nugatpralinen, Nachthemd, Decke, Eierlikör, Reiswein, Notebook, Kaugummi, Insektarium, Magenbitter, Rizinus, Selters, Schlauchboot, Toastbrot, Bortschneider, Reißzwecke, Entenbraten, Nusskuchen, Nagellack, Kekse, Elektrokocher, Rasierschaum, Makkaroni, Insulin, Natron, Nussknacker Rosinen, Nudelholz,Zahnbürste,Eiskugelbeutel, Laptop, Personalausweis, Stullen, Nutella, Aal, Leipziger Allerlei, Inlineskates, Sammelalbum für Briefmarken, Naturjoghurt, Tiramisu, Urlaubskasse, Enzian, Nierenwärmer, Radler, Reis, Salzstangen, Bier, Radieschen, Nerzmantel,linsen,Nudelauflauf,frikadelle, Erdinger,Rasierapperat, Tauchsieder,Rasierwasser, Räucherkerzen,nimm zwei, Ingwer,Rollmops, Seife |
 |
| 30.05.2007 17:36 Uhr |
  |
Matthias 
User

Porzelan, Nähzeug, Gummiband, Deo, Organspendeausweis, Sekt, Tee, Eis, Sonnencreme, Einwegrasierer, Rasensamen, Nugatpralinen, Nachthemd, Decke, Eierlikör, Reiswein, Notebook, Kaugummi, Insektarium, Magenbitter, Rizinus, Selters, Schlauchboot, Toastbrot, Bortschneider, Reißzwecke, Entenbraten, Nusskuchen, Nagellack, Kekse, Elektrokocher, Rasierschaum, Makkaroni, Insulin, Natron, Nussknacker Rosinen, Nudelholz,Zahnbürste,Eiskugelbeutel, Laptop, Personalausweis, Stullen, Nutella, Aal, Leipziger Allerlei, Inlineskates, Sammelalbum für Briefmarken, Naturjoghurt, Tiramisu, Urlaubskasse, Enzian, Nierenwärmer, Radler, Reis, Salzstangen, Bier, Radieschen, Nerzmantel,linsen,Nudelauflauf,frikadelle, Erdinger,Rasierapperat, Tauchsieder,Rasierwasser, Räucherkerzen,nimm zwei, Ingwer,Rollmops, Seife,essig, |
| 6.06.2007 19:23 Uhr |
  |
Maik Pötzsch 
User

|
Porzelan, Nähzeug, Gummiband, Deo, Organspendeausweis, Sekt, Tee, Eis, Sonnencreme, Einwegrasierer, Rasensamen, Nugatpralinen, Nachthemd, Decke, Eierlikör, Reiswein, Notebook, Kaugummi, Insektarium, Magenbitter, Rizinus, Selters, Schlauchboot, Toastbrot, Bortschneider, Reißzwecke, Entenbraten, Nusskuchen, Nagellack, Kekse, Elektrokocher, Rasierschaum, Makkaroni, Insulin, Natron, Nussknacker Rosinen, Nudelholz,Zahnbürste,Eiskugelbeutel, Laptop, Personalausweis, Stullen, Nutella, Aal, Leipziger Allerlei, Inlineskates, Sammelalbum für Briefmarken, Naturjoghurt, Tiramisu, Urlaubskasse, Enzian, Nierenwärmer, Radler, Reis, Salzstangen, Bier, Radieschen, Nerzmantel,linsen,Nudelauflauf,frikadelle, Erdinger,Rasierapperat, Tauchsieder,Rasierwasser, Räucherkerzen,nimm zwei, Ingwer,Rollmops, Seife,essig, Gartenschere |
 |
| 7.06.2007 16:31 Uhr |
  |
Matthias 
User

Porzelan, Nähzeug, Gummiband, Deo, Organspendeausweis, Sekt, Tee, Eis, Sonnencreme, Einwegrasierer, Rasensamen, Nugatpralinen, Nachthemd, Decke, Eierlikör, Reiswein, Notebook, Kaugummi, Insektarium, Magenbitter, Rizinus, Selters, Schlauchboot, Toastbrot, Bortschneider, Reißzwecke, Entenbraten, Nusskuchen, Nagellack, Kekse, Elektrokocher, Rasierschaum, Makkaroni, Insulin, Natron, Nussknacker Rosinen, Nudelholz,Zahnbürste,Eiskugelbeutel, Laptop, Personalausweis, Stullen, Nutella, Aal, Leipziger Allerlei, Inlineskates, Sammelalbum für Briefmarken, Naturjoghurt, Tiramisu, Urlaubskasse, Enzian, Nierenwärmer, Radler, Reis, Salzstangen, Bier, Radieschen, Nerzmantel,linsen,Nudelauflauf,frikadelle, Erdinger,Rasierapperat, Tauchsieder,Rasierwasser, Räucherkerzen,nimm zwei, Ingwer,Rollmops, Seife,essig, Gartenschere,essig |
| 9.06.2007 12:19 Uhr |
  |
Maik Pötzsch 
User

|
Ich würde meinen der Koffer ist nach einem Jahr hinüber....
Enthalten sind folgende Gegenstände:
Porzelan, Nähzeug, Gummiband, Deo, Organspendeausweis, Sekt, Tee, Eis, Sonnencreme, Einwegrasierer, Rasensamen, Nugatpralinen, Nachthemd, Decke, Eierlikör, Reiswein, Notebook, Kaugummi, Insektarium, Magenbitter, Rizinus, Selters, Schlauchboot, Toastbrot, Bortschneider, Reißzwecke, Entenbraten, Nusskuchen, Nagellack, Kekse, Elektrokocher, Rasierschaum, Makkaroni, Insulin, Natron, Nussknacker Rosinen, Nudelholz,Zahnbürste,Eiskugelbeutel, Laptop, Personalausweis, Stullen, Nutella, Aal, Leipziger Allerlei, Inlineskates, Sammelalbum für Briefmarken, Naturjoghurt, Tiramisu, Urlaubskasse, Enzian, Nierenwärmer, Radler, Reis, Salzstangen, Bier, Radieschen, Nerzmantel,linsen,Nudelauflauf,frikadelle, Erdinger,Rasierapperat, Tauchsieder,Rasierwasser, Räucherkerzen,nimm zwei, Ingwer,Rollmops, Seife, essig, Gartenschere,essig
Matthias hat nicht aufgepasst und 2x Essig eingepackt. Doppelte Gegenstände sind jedoch nicht erlaubt![[a038]](smilies/a038.gif)
Daher ist die 3. Runde hiermit beendet!
Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Maik Pötzsch am 9.06.2007 16:13 Uhr |
 |
| 9.06.2007 16:03 Uhr |
  |
Maik Pötzsch 
User

|
Hier gehts zum 4. Teil
Wünsche auch dort weiterhin viel Spass![[a068]](smilies/a068.gif)
Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Maik Pötzsch am 9.06.2007 16:15 Uhr |
 |
| 9.06.2007 16:10 Uhr |
  |
|
|