|
|
|
|
Das Forum der Sophienschule Colditz |
Funny Lounge - Thema: Rund ums Weihnachtsfest 2005 und den Jahreswechsel 05/06
Moderatoren in diesem Forum: |
Moveable 
User
| Re: Rund ums Weihnachtsfest und den Jahreswechsel |
Gibt's da überhaupt einen Eigentümer??
Oder was? Ich meine, wenn das mein Haus wäre, dann würde ich mich doch schonmal dran machen, ich meine...das ist doch nur von Vorteil. |
| Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
| 16.01.2006 16:21 Uhr |
  |
Marco Gaber 
**Postking**

Beiträge: 704 Herkunft: C:WINDOWS Beruf: Schüler & Brennmeister :-) |
Keine Ahnung, denke mal schon, denn umsonst wird der Feuerwerksmann sein Zeug dort nich gelagert haben! Aber hast schon recht, ein normaler Mensch macht da was dran...! |
 |
| 16.01.2006 19:28 Uhr |
  |
Moveable 
User
Eben. Naja. Aber die Stadt könnte sich auch mal kümmern. Eine Schule wurde ja schon geschlossen. Sowas kriegen die auf die Reihe, aber ein Haus sanieren oder abreißen oder was weiß ich - den Eigentümer findig zu machen. Davon weiß keine Sau was. |
| Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
| 23.01.2006 14:54 Uhr |
  |
Gast
Gast
|
Wie wäre es, wenn wir uns dieses Jahr langfristig auf das Weihnachtsfest vorbereiten und schon mal Geschenkideen austauschen? Immerhin in 10,5 Monaten ist es schon wieder so weit!!!![[a068]](smilies/a068.gif) ![[a068]](smilies/a068.gif) ![[a068]](smilies/a068.gif) |
| 7.02.2006 17:42 Uhr |
 |
Moveable 
User
![[a055]](smilies/a055.gif) ![[a055]](smilies/a055.gif) ![[a055]](smilies/a055.gif) ![[a055]](smilies/a055.gif) ![[a055]](smilies/a055.gif) ![[a055]](smilies/a055.gif)
Spitze Idee.
Mein Papa bekommt eine beleuchtete Gel-Tastatur in grün. Grün. Ich liebe Grün. Der steht auf Kitsch.
Meine Mama...keine Ahnung
Meine Schwester...irgendwas zum Anziehen und
meine Omma's....auch keine Ahnung. |
| 8.02.2006 16:31 Uhr |
  |
Gast
Gast
|
Na dann ist es ja wirklich gut, dass wir hier schon mal anfangen darüber nachzudenken!!! |
| 8.02.2006 22:36 Uhr |
 |
Maik Pötzsch 
User

|
| Re: Rund ums Weihnachtsfest 2005 und den Jahreswechsel 05/06 |
Hallöchen zusammen,
na dann setzt doch eure Diskussion zu den Geschenke Highlights 06 im neuen Thread fort. Dort sind dann auch wieder Kritiken zu den Weihnachtsmärkten u.a. erwünscht.![[a068]](smilies/a068.gif) |
 |
| 9.02.2006 15:07 Uhr |
  |
Maik Pötzsch 
User

|
| Re: Rund ums Weihnachtsfest 2005 und den Jahreswechsel 05/06 |
-------------------------------------------------------------------------------------
  TOPIC CLOSED   
-------------------------------------------------------------------------------------
Neuen Thread hab ich bereits aufgemacht
VIEL SPASS!!
Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Maik Pötzsch am 13.02.2006 15:15 Uhr |
 |
| 9.02.2006 15:11 Uhr |
  |
|
|
|