Surftips

Das Forum der Sophienschule Colditz

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren
Name: Passwort: Sec-code:
Funny Lounge - Thema: Rund ums Weihnachtsfest 2005 und den Jahreswechsel 05/06
Moderatoren in diesem Forum:
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Autor: Beitrag:
Moveable Moveable ist weiblich
User

Herkunft: laaaangweilig
Beruf: laaaangweilig
Re: Rund ums Weihnachtsfest und den Jahreswechsel

Gibt's da überhaupt einen Eigentümer??
Oder was? Ich meine, wenn das mein Haus wäre, dann würde ich mich doch schonmal dran machen, ich meine...das ist doch nur von Vorteil.
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
16.01.2006 16:21 Uhr Moveable ist offlineMoveable eine Email schicken
Marco Gaber Marco Gaber ist männlich
**Postking**

Herkunft: C:WINDOWS
Beruf: Schüler & Brennmeister :-)

Keine Ahnung, denke mal schon, denn umsonst wird der Feuerwerksmann sein Zeug dort nich gelagert haben! Aber hast schon recht, ein normaler Mensch macht da was dran...!
16.01.2006 19:28 Uhr Marco Gaber ist offlineInternetseite von Marco Gaber Marco Gaber eine Email schicken
User

Eben. Naja. Aber die Stadt könnte sich auch mal kümmern. Eine Schule wurde ja schon geschlossen. Sowas kriegen die auf die Reihe, aber ein Haus sanieren oder abreißen oder was weiß ich - den Eigentümer findig zu machen. Davon weiß keine Sau was.
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
23.01.2006 14:54 Uhr Moveable ist offlineMoveable eine Email schicken
Gast
Gast

Wie wäre es, wenn wir uns dieses Jahr langfristig auf das Weihnachtsfest vorbereiten und schon mal Geschenkideen austauschen? Immerhin in 10,5 Monaten ist es schon wieder so weit!!![a068][a068][a068]
7.02.2006 17:42 Uhr Moveable eine Email schicken
User

[a055][a055][a055][a055][a055][a055]
Spitze Idee.
Mein Papa bekommt eine beleuchtete Gel-Tastatur in grün. Grün. Ich liebe Grün. Der steht auf Kitsch.
Meine Mama...keine Ahnung
Meine Schwester...irgendwas zum Anziehen und
meine Omma's....auch keine Ahnung.
8.02.2006 16:31 Uhr Moveable ist offlineMoveable eine Email schicken
Gast
Gast

Na dann ist es ja wirklich gut, dass wir hier schon mal anfangen darüber nachzudenken!!!
8.02.2006 22:36 Uhr Moveable eine Email schicken
Maik Pötzsch Maik Pötzsch ist männlich
User

Herkunft: Colditz
Re: Rund ums Weihnachtsfest 2005 und den Jahreswechsel 05/06

Hallöchen zusammen,

na dann setzt doch eure Diskussion zu den Geschenke Highlights 06 im neuen Thread fort. Dort sind dann auch wieder Kritiken zu den Weihnachtsmärkten u.a. erwünscht.[a068]
9.02.2006 15:07 Uhr Maik Pötzsch ist offlineInternetseite von Maik Pötzsch Maik Pötzsch eine Email schicken
Maik Pötzsch Maik Pötzsch ist männlich
User

Herkunft: Colditz
Re: Rund ums Weihnachtsfest 2005 und den Jahreswechsel 05/06

-------------------------------------------------------------------------------------
:):):) TOPIC CLOSED :):):)
-------------------------------------------------------------------------------------

Neuen Thread hab ich bereits aufgemacht

VIEL SPASS!!

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Maik Pötzsch am 13.02.2006 15:15 Uhr
9.02.2006 15:11 Uhr Maik Pötzsch ist offlineInternetseite von Maik Pötzsch Maik Pötzsch eine Email schicken
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
zurück
eASY-CMS-Statistik
Counter: 639582 Online: 12
Galeriebilder: 3374 in 143 Kategorien
Gästebucheinträge: 221
Forenbeiträge: 3744
Werbung: