Surftips

Das Forum der Sophienschule Colditz

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren
Name: Passwort: Sec-code:
Funny Lounge - Thema: FUSSBALL WM 2006
Moderatoren in diesem Forum:
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Autor: Beitrag:
Maik Pötzsch Maik Pötzsch ist männlich
User

Herkunft: Colditz
FUSSBALL WM 2006

Hallo zusammen,

die Diskussion um Goleo paßt ja noch in den Funny Newsticker. Alles andere rund um die WM bitte hier posten!
13.12.2005 16:00 Uhr Maik Pötzsch ist offlineInternetseite von Maik Pötzsch Maik Pötzsch eine Email schicken
Marco Gaber Marco Gaber ist männlich
**Postking**

Herkunft: C:WINDOWS
Beruf: Schüler & Brennmeister :-)
Re: FUSSBALL WM 2006

Hat gestern jemand TV Total gesehen? Stefan Raab hat ja einen Tag vor der WM Auslosung schon selber mal eine Auslosung in seiner Sendung gemacht und gestern haben die festgestellt, dass Raab in 3 Losungen richtig lag (von 4!). Echt krass!!! Stand irgendwie sogar in der polnischen Zeitung.[a068]
13.12.2005 16:06 Uhr Marco Gaber ist offlineInternetseite von Marco Gaber Marco Gaber eine Email schicken
User

Auch nicht schlecht, hätt er doch die Auslosung vornehmen können:D[a068]
13.12.2005 16:14 Uhr Maik Pötzsch ist offlineInternetseite von Maik Pötzsch Maik Pötzsch eine Email schicken
**Postking**

Ja, dass ist einfach Wahnsinn!!! Wie kann man nur so genau liegen?
Und der Witz hinterher:"Wir losen auch schon mal am Freitag die Lottozahlen für nächste Woche aus...!" :D
Raab ist einfach nur genial!!!
13.12.2005 16:17 Uhr Marco Gaber ist offlineInternetseite von Marco Gaber Marco Gaber eine Email schicken
Moveable Moveable ist weiblich
User

Herkunft: laaaangweilig
Beruf: laaaangweilig

Ich kenn mich ja üüüüüüüberhaupt nicht mit Fussball aus. Vielleicht kann mir jemand mal die Regeln erklären.
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
16.12.2005 16:33 Uhr Moveable ist offlineMoveable eine Email schicken
**Postking**

Mir kanns auch mal jemand erklären, da ich eigendlich Fußball hasse!! ;)
17.12.2005 12:34 Uhr Marco Gaber ist offlineInternetseite von Marco Gaber Marco Gaber eine Email schicken
User

Weihnachtsgeschenk

Wer fuer einen Fussballfan noch nen Weihnachtsgeschenk sucht kann ja bei Ebay eines der Lose von der WM-Auslosung ersteigern.
17.12.2005 16:53 Uhr Maik Pötzsch ist offlineInternetseite von Maik Pötzsch Maik Pötzsch eine Email schicken
User

Jetzt weiß ich die Regeln immernoch nicht...
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
19.12.2005 15:20 Uhr Moveable ist offlineMoveable eine Email schicken
**Postking**

...ich schließ mich Moveable an! :)
19.12.2005 21:53 Uhr Marco Gaber ist offlineInternetseite von Marco Gaber Marco Gaber eine Email schicken
User

@Maik

Ich glaub du müsstest uns beiden mal 'ne Mail schicken...am besten mit vielen Bildern, damit ich nicht viel lesen muss [a049]
20.12.2005 16:03 Uhr Moveable ist offlineMoveable eine Email schicken
User

Das Spielprinzip ist ja recht simpel: 2 Mannschaften a 11 Spielern versuchen einen Ball in das Tor der gegnerischen Manschaft zu schiessen
20.12.2005 16:03 Uhr Maik Pötzsch ist offlineInternetseite von Maik Pötzsch Maik Pötzsch eine Email schicken
User

Det is mir scho klar. Das wusste ich auch schon vorher. Nur dass die 11. Person im Tor steht, mein lieber Maik.
20.12.2005 16:05 Uhr Moveable ist offlineMoveable eine Email schicken
User

ach im Tor steht auch noch jemand?!
:-)
20.12.2005 16:12 Uhr Maik Pötzsch ist offlineInternetseite von Maik Pötzsch Maik Pötzsch eine Email schicken
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
zurück
eASY-CMS-Statistik
Counter: 639584 Online: 12
Galeriebilder: 3374 in 143 Kategorien
Gästebucheinträge: 221
Forenbeiträge: 3744
Werbung: